Unsere Publikationen

Wir bieten Publikationen aus den Bereichen Recht & Wirtschaft sowie aus den Bereichen Literatur & Musik an. 


Growth Publisher Law & Growth Publisher Management & GPL

Buchshop

Change Management im eigenen Führungsbereich (Band 6)

In diesem Führungsmanual wird dargestellt, wie man mit Veränderungsprozessen im eigenen Führungsbereich umgehen kann.

Autor: Rainer Baldegger
Seitenzahl: 97
Cover: Softcover
Erscheinung: 2002
Sprache: Deutsch

In diesem Führungsmanual wird dargestellt, wie man mit Veränderungsprozessen im eigenen Führungsbereich umgehen kann. Neben Konzepten als „geistigen Landkarten“ sowie anwendbaren Methoden und Instrumenten wird vor allem auf die Schlüsselfaktoren und das konkrete Vorgehen eingegangen.

Der Autor

Rainer Baldegger studierte Personalmanagement und absolvierte Weiterbildungen in Betriebswirtschaft und Sozialversicherungsrecht. Er hat langjährige Erfahrung als Personalleiter und Mitglied der Geschäftsleitung sowie als Geschäftsführer. Heute ist er als Organisationsberater und Führungsverantwortlicher tätig.


Artikelnummer:
3-905361-04-3
Preis:
CHF 28.00
Enthaltene Mehrwertsteuer 2.5%
CHF 0.68

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen