Unsere Publikationen

Wir bieten Publikationen aus den Bereichen Recht & Wirtschaft sowie aus den Bereichen Literatur & Musik an. 


Growth Publisher Law & Growth Publisher Management & GPL

Buchshop

Umgang mit Konflikten (Band 4)

Dieses Führungsmanual beschreibt Ursachen, Entstehung und die Entwicklung von Konflikten;

Autor: Rainer Baldegger
Seitenzahl: 78
Cover: Softcover
Erscheinung: 2001
Sprache: Deutsch

Dieses Führungsmanual beschreibt Ursachen, Entstehung und die Entwicklung von Konflikten; wie man mit Konflikten konstruktiv umgehen kann, aber auch, wie Konflikte frühzeitig erkannt und entschärft oder produktiv genutzt werden können. Ein Beilagenteil enthält Checklisten.

Der Autor

Rainer Baldegger studierte Personalmanagement und absolvierte Weiterbildungen in Betriebswirtschaft und Sozialversicherungsrecht. Er hat langjährige Erfahrung als Personalleiter und Mitglied der Geschäftsleitung sowie als Geschäftsführer. Heute ist er als Organisationsberater und Führungsverantwortlicher tätig.


Artikelnummer:
3-905361-03-5
Preis:
CHF 28.00
Enthaltene Mehrwertsteuer 2.5%
CHF 0.68

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen