Unsere Publikationen

Wir bieten Publikationen aus den Bereichen Recht & Wirtschaft sowie aus den Bereichen Literatur & Musik an. 


Growth Publisher Law & Growth Publisher Management & GPL

Buchshop

Erfolgreich im Team (Band 10)

Die Entwicklung und Steuerung von Teams ist ein zentraler Erfolgsfaktor um mit der weiter wachsenden Komplexität umzugehen.

Autor: Rainer Baldegger
Seitenzahl: 88
Cover: Softcover
Erscheinung: 2004
Sprache Deutsch


Die Entwicklung und Steuerung von Teams ist ein zentraler Erfolgsfaktor um mit der weiter wachsenden Komplexität umzugehen. Dieses Führungsmanual beleuchtet aus verschiedenen Blickwinkeln wichtige Faktoren, Bedingungen und Instrumente für erfolgreiche Teams.

Der Autor

Rainer Baldegger studierte Personalmanagement und absolvierte Weiterbildungen in Betriebswirtschaft und Sozialversicherungsrecht. Er hat langjährige Erfahrung als Personalleiter und Mitglied der Geschäftsleitung sowie als Geschäftsführer. Heute ist er als Organisationsberater und Führungsverantwortlicher tätig.


Artikelnummer:
3-905361-10-8
Preis:
CHF 29.00
Enthaltene Mehrwertsteuer 2.5%
CHF 0.71

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen