Unsere Publikationen

Wir bieten Publikationen aus den Bereichen Recht & Wirtschaft sowie aus den Bereichen Literatur & Musik an. 


Growth Publisher Law & Growth Publisher Management & GPL

Buchshop

Swiss International Entrepreneurship Survey 2010 (D)

„Wer die Welt erobern will, muss mit einer Topmannschaft antreten“.

Autor: Rico Baldegger
Seitenzahl: 38
Cover: Softcover
Erscheinung: 2011
Sprache: Deutsch

„Wer die Welt erobern will, muss mit einer Topmannschaft antreten“. Dies ist die wichtigste Erkenntnis des Swiss International Entrepreneurship Survey 2010, den die Hochschule für Wirtschaft in Zusammenarbeit mit Dun & Bradstreet und Credit Suisse erstellte. An der Studie beteiligten sich 625 im Export aktive Firmen aus allen Landesregionen, ihre Tätigkeiten und Trends wurden dafür genauestens analysiert.
„Die Schweiz ist ein Land mit kleinem Heimmarkt und hoher Spezialisierung. Dadurch wird speziell die Internationalisierung von KMU zunehmend gefördert“ so Rico Baldegger, Leiter der Instituts für Entrepreneurship und KMU der Hochschule für Wirtschaft in Freiburg.


Artikelnummer:
2-940384-12-6
Preis:
CHF 10.00
Enthaltene Mehrwertsteuer 2.5%
CHF 0.24

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen