Unsere Publikationen

Wir bieten Publikationen aus den Bereichen Recht & Wirtschaft sowie aus den Bereichen Literatur & Musik an. 


Growth Publisher Law & Growth Publisher Management & GPL

Buchshop

Ergänzungsband zu: Die Eidgenössischen Stempelabgaben und die Verrechnungssteuer

Seit dem Erscheinen des Handbuchs hat die Rechtsentwicklung in diesem Bereich eine erhebliche Dynamik entwickelt. Neue richtungsweisende Urteile sind ergangen, die ESTV hat weitere Kreisschreiben publiziert und das VStG wurde teilweise revidiert.

Das im Jahr 2013 erschienene Handbuch „Die Eidgenössischen Stempelabgaben und die Verrechnungssteuer“ war beziehungsweise ist ein beachtlicher Erfolg; denn es wird regelmässig durch das Bundesverwaltungsgericht und das Bundesgericht zitiert. Deshalb werden nun in einem Ergänzungsband die Entwicklungen seit Ende 2011 behandelt, unter Einschluss von kritischen Bemerkungen des Autors mit Bezug auf nach seiner Ansicht problematische Elemente. Dabei sind die Ausführungen wieder thematisch gegliedert mit dem Ziel, dass sich die interessierenden Stellen optimal auffinden lassen.


Artikelnummer:
ISBN 978-3-906235-92-9
Preis:
CHF 134.00
Enthaltene Mehrwertsteuer 2.5%
CHF 3.27

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen