Unsere Publikationen

Wir bieten Publikationen aus den Bereichen Recht & Wirtschaft sowie aus den Bereichen Literatur & Musik an. 


Growth Publisher Law & Growth Publisher Management & GPL

Buchshop

Innovation Factory: Management radikaler Innovation

Management radikaler Innovation: Essenz der Swatch-Erfindung und weiterer 700 Innovationsprojekte von Creaholic.

Autoren: Elmar Mock, Gilles Garel, Daniel Huber, Heiner Kaufmann
Seitenzahl: 140
Cover: Softcover
Sprache: Deutsch
Erscheinung: 2013


Vorliegendes Buch legt erstmals dar, welche einzigartigen Erkenntnisse aus der Erfindung der Swatch gewonnen werden konnten. Erklärt werden die Managementprinzipien der„Innovation Factory“ Creaholic, die dem Unternehmen seit über 25 Jahren ermöglichen, systematisch bahnbrechende Innovationen zu produzieren.

Ein wesentlicher Bestandteil ist den Innovationsmodellen gewidmet, etwa dem Wechselspiel der Mentalzustände (gasförmig, flüssigkristallin) oder dem Zusammenspiel zwischen dem Konzept- und dem Wissensraum (C-K-Theorie). Die beschriebenen Modelle wurden von Creaholic zu einer durchdachten Methodik verdichtet, die am Managementzentrum (www.mzbe.ch) der Berner Fachhochschule gelehrt wird.

Anhand konkreter Praxisbeispiele geben die Autoren viele Orientierungspunkte, wie die heutigen und zukünftigen Herausforderungen an das Innovationsmanagement in Unternehmen erfolgreich gemeistert werden können.


Artikelnummer:
978-2-940384-22-8
Preis:
CHF 38.00
Enthaltene Mehrwertsteuer 2.5%
CHF 0.93

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen